Makler können bei ihrer täglichen Arbeit eine Menge Zeit und Aufwand sparen. Grund dafür ist die BiPRO-BOX von Mr-Money, die jetzt einen vollautomatischen Einstieg in das Extranet angebundener Gesellschaften möglich macht. Ohne zusätzliche Log-in-Daten, Passwörter oder PIN-Codes können Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister von ihrem Maklerverwaltungsprogramm ganz einfach in den Datenpool der Assekuranzen springen. Vorausgesetzt der MVP-Anbieter spricht die kostenlose Schnittstelle zur BiPRO-BOX bzw. PDF-BOX von Mr-Money an. Die gewünschten Verträge sind dann im Handumdrehen aufgerufen und stehen zur Einsicht bzw. Bearbeitung bereit.

Verträge schnell finden, Mühen und Kosten sparen!

Jeder Makler, der die BiPRO-BOX von Mr-Money nutzt, kann Verträge seiner Kunden dank des ExtraNet-Einstiegs jetzt noch schneller finden und somit viel Mühen und letztlich Zeit und Kosten sparen. Der Clou dabei ist, dass dies grundsätzlich immer direkt aus den vom Makler genutzten MVP heraus möglich ist! Da die dokumentierte Schnittstelle von Mr-Money interessierten Anbietern von Maklerverwaltungsprogrammen zur Verfügung gestellt wurde, sind inzwischen schon MVPs mit dieser attraktiven Option ausgestattet.

In der BiPRO-BOX bereits umgesetzt

In der Oberfläche der BiPRO-BOX ist der ExtraNet-Einstieg für die Nutzer bereits umgesetzt. Technisch erfolgt der Einstieg ins ExtraNET dabei über die BiPRO-Norm 440. Da die ersten MVPs die Schnittstelle schon implementiert haben bzw. diese gerade umsetzen, wird das neue Tool von Tag zu Tag beliebter. Es lohnt sich also, hier dabei zu sein!

Nähere Informationen zur BiPRO-BOX von Mr-Money unter www.bipro-box.de.

Gerne steht Ihnen für Rückfragen Herr Emanuel Römer unter Rufnummer Tel: 08961399101 oder per Email unter
service@mr-money.de zur Verfügung.