Ein neues Full-Service Backoffice bietet Versicherungen, Maklern und Pools maßgeschneiderte und kostengünstige Lösungen zur Vertriebsunterstützung.

Pünktlich zur Leitmesse DKM schließt VersOffice eine Marktlücke. VersOffice – ein neuer Dienstleister spezialisiert auf das Thema Versicherungen nimmt den Betrieb auf! Was unterscheidet VersOffice von den zahlreichen anderen Dienstleistern am Markt?

Das Konzept von VersOffice setzt vor allem auf seine hohe fachliche Kompetenz im Versicherungsbereich. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von VersOffice haben weitgehende Fachkenntnisse in den verschiedenen Versicherungssparten und sind speziell im Bereich „Telemarketing“ geschult. Die Gründerin von VersOffice, Frau Kamuran Bildircin verfügt selber über langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktentwicklung und Vertrieb. Während ihrer Tätigkeit für einen der führenden Maklerpools und Assekuradeure musste sie sich mit unterschiedlichen Zeitfressern auseinander setzen. Eines der Hauptprobleme war und ist die Administration im Maklerbüro: „Viele Maklerkollegen vernachlässigen die Neukundenakquise zu Gunsten der Verwaltung. Oft lohnt es sich finanziell nicht einen zusätzlichen Mitarbeiter zu beschäftigen. Hier können und wollen wir helfen“ kommentiert die Betriebswirtin Bildircin.

Das Angebot von VersOffice ist nahezu komplett und umfasst von der Sekretariatsfunktion bei Nichterreichbarkeit bis hin zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung vor Ort fast alle Backoffice Aufgaben. VersOffice geht noch einen Schritt weiter und bietet darüber hinaus auch flexible Vertriebsunterstützung an. Diese geht bis zu Unterstützung vor Ort, wie beispielsweise bei Neueröffnungen von Büros oder ausgewählten Kampagnen. Alle gängigen CRM-Tools, die im Versicherungsalltag Einsatz finden, werden von VersOffice unterstützt und angewendet.

„Wir haben bereits die ersten Kunden für uns gewinnen können“, zeigt sich Frau Bildircin begeistert und führt weiter aus: „Mit Wirkung zum 01. Dezember 2014 übernimmt VersOffice die Überlauftelefonie der ASTRA Versicherung.“. Auch verschiedene Versicherungsmakler denken über eine Kooperation nach. Marco Barth vom Versicherungsbüro Barth erklärt: „Wie oft bin ich im Gespräch und kann mich nicht um eingehende Telefonate meiner Mandanten kümmern. Das VersOffice Team bietet hier eine äußerst professionelle und preiswerte Alternative. Ich verliere keine Kunden und bekomme alles sogar vertrieblich perfekt aufbereitet“.

An den Standorten Bad Kreuznach und Dreieich bietet VersOffice interessierten Versicherungsmaklern die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit der Geschäftsführerin.

„VersOffice – mit Kompetenz verbunden. Das ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern der Anspruch, an dem wir uns täglich messen lassen“ führt die Jungunternehmerin Bildircin aus. Neugierig geworden? Erste Informationen finden Sie unter www.VersOffice.de.

Kontakt:
Lenard von Stockhausen
Telefon: 030 24 72 33 95
Telefax: 030 24 72 33 96
E-Mail: von-stockhausen@abmedia-online.de

Unternehmen
a.b.media gmbh
Tucholskystraße 18-20
10117 Berlin
Internet: www.abmedia-online.de

Über VersOffice
Die VersOffice GmbH mit Sitz in Bad Kreuznach und weiteren Büros deutschlandweit ist ein auf Versicherungsthemen spezialisierter Bürodienstleister für Versicherungsmakler, -agenten und Versicherer. Das Leistungsangebot reicht von Angeboten im Bereich der Telefonie und Sekretariatsfunktion bis hin zur Full-Service Abwicklung im Urlaubs- oder Krankheitsfall.