Die elfte Network Convention erlebte glückliche Teilnehmer, einen Ausstellerrekord und einen verblüffenden Act am Gala-Abend. Am 30.01. ging die diesjährige Network-Convention zu Ende. Das jährlich stattfindende Event wird von den Maklerpools blau direkt, Finanz-Zirkel und insuro ausgerichtet und findet jedes Jahr in einer anderen europäischen Metropole statt. Insgesamt 561 Teilnehmer machten sich in diesem Jahr auf den Weg nach Riga.

Das Event, das die Teilnehmerzahlen strengt limitiert, erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Für die diesjährige Veranstaltung waren alle Plätze bereits 12 Stunden nach Öffnung der Anmeldemöglichkeit ausgebucht war. Ebenso beliebt ist das Event mittlerweile bei Versicherern. Die begehrten Vortragsslots sind im Schnitt 11 Monate vor Beginn der Veranstaltung ausgebucht; teilnehmende Versicherer müssen ihre Teilnahme zunehmend auf die Messe begrenzen. Kein Wunder also, dass auch diese mit einem neuen Rekord aufwarten kann. Mit 65 Ausstellern nahmen mehr Versicherer denn je an dem Netzwerk-Event teil.

Das Programm der Network-Convention war auch dieses Jahr wieder intensiv. Von 8:00 Uhr morgens bis abends 23:00 werden den Teilnehmern 4 Tage lang Vorträge, Seminare und Messe geboten. Ein gemeinsamer Gala-Abend rundet das Programm ab. In diesem Jahr erlebten die Teilnehmer das Musik-Comedy-Programm von Bidlah Buh, den fernsehbekannten Zauberer Simon Pierro. Eröffnet wurde das Programm aber von einem ganz besonderen Akt. Die Maklerbetreuung von blau direkt begeisterte die Teilnehmer mit einer Tanzperformance, die gleich zu Beginn für frenetische Jubelstürme sorgte.

Zum Abschluß gaben die Veranstalter das Ziel der Network-Convention für 2020 bekannt. Sie wird gleichzeitig zu einer Jubiläumsfeier des Maklerpools blau direkt, der dann sein zwanzigjähriges Bestehen feiern wird. Die Network-Convention 2020 findet vom 25.-29.01.2020 in Bukarest statt.


Pressekontakt:
Vanessa Sobik
Telefon: 0451/87201172
E-Mail: sobik@blaudirekt.de

Unternehmen
blau direkt GmbH & Co. KG
Kaninchenborn 31
23560 Lübeck

Internet: www.blaudirekt.de

Über blau direkt GmbH & Co. KG
blau direkt ist der Maklerpool für Prozessoptimierung und Internetmarketing. Mit rund 150 Mitarbeitern erleichtert blau direkt als Versicherungsmaklerpool Versicherungsmaklern und Vertrieben die Arbeit. Prozessoptimierung im gesamten Vermittlungsverfahren unterscheidet blau direkt wesentlich von anderen Maklerpools, da blau direkt umfangreiche Back-Office-Dienstleistungen für Makler erledigt. blau direkt unterstützt Versicherungsmakler in der Nutzung der neuen Medien und sozialen Netzwerke für mehr Verkaufserfolg.