NAFI erweitert sein bisheriges KFZ-Angebot um den Sachsparten- und Unfallversicherungsvergleich und nimmt die digitalen Versicherungsprodukte der Neodigital Versicherung AG in sein Angebot auf. Das gesamte Neodigital-Produktportfolio für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung wird in der NAFI-Vergleichssoftwarelösung aufgeführt.

„NAFI ist die Benchmark im Bereich der KFZ-Versicherungskalkulation und findet als umfangreichster KFZ-Vergleicher sowohl bei Versicherungen, Rückversicherungen als auch in der Automobilindustrie große Anwendung. Die Einbeziehung weiterer Versicherungsleistungen und die Aufnahme unserer Neodigital-Produkte öffnet uns den vertrieblichen Zugang zu einem sehr wichtigen und renommierten Anwenderkreis“, erläutert Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG.

„Mit unserer Software-Erweiterung um die Sparten der Hausrat-, Haftpflicht, Wohngebäude-, Rechtsschutz- und Unfallversicherungen möchten wir das vorhandene Know-How im Bereich der Vergleichssoftwarelösungen auf weitere Versicherungsbereiche übertragen. Wir freuen uns, dass Neodigital mit seinen Produkten in unserem Vergleichsportal vertreten ist und wir unsere Angebotsvielfalt in diesen Versicherungssparten bereichern und mit aufbauen“, Frank Wellmann, Geschäftsführer der NAFI GmbH.

Die NAFI GmbH ist Deutschlands führender Hersteller für KFZVersicherungssoftware und gilt aufgrund seiner vielseitigen Produktpalette, Aktualität und Präzision, sowie übersichtlichem Bedienkonzept auf dem KFZMarkt als einzigartig. Das Angebot umfasst über 80 KFZ-Versicherer mit mehr als 750 unterschiedlichen Tarifen. In diesem Jahr wurden bis dato über acht Millionen elektronische KFZ-Anträge über die NAFI-Vergleichssoftware gestellt. Ende des dritten Quartals 2018 wurde die Softwarelösung um die Sach- und Unfallversicherungsprodukte erweitert und die digitalen Versicherungsprodukte der Neodigital Versicherung AG in den Vergleich integriert.

Unternehmensprofil Neodigital Versicherung AG
Neodigital Versicherung AG (https://www.neodigital.de) ist ein digitaler Schaden- und Unfallversicherer, der die eigenen Neodigital-Produkte Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht, Hausrat und Unfall über ungebundene Vertriebspartner vermarktet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die konsequente Prozessdigitalisierung der kompletten Wertschöpfungskette und ermöglicht ausgewählten Vertriebspartnern, über einen Produkt-Konfigurator eigene, individualisierte Versicherungsprodukte zu gestalten. Ergänzt durch die White-Label-Option kann das Produkt von Vertriebspartnern auch unter eigenem Brand über bereits existierende Absatzwege vermarktet werden.
Neodigital Versicherung AG wurde im Dezember 2016 gegründet, der Firmensitz ist in Neunkirchen. Das Unternehmen ist von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zum Geschäftsbetrieb als Schaden- und Unfallversicherer in Deutschland zugelassen. Neben den Gründern, Dirk Wittling und Stephen Voss, konnte das Unternehmen sehr finanzstarke und branchenkompetente Investoren gewinnen, dazu zählen die SchneiderGolling & Cie. Beteiligungsgesellschaft mbH und coparion GmbH & Co. KG.

Kontakt:
Neodigital Versicherung AG
Stephen Voss
Untere Bliesstr. 13–15
66538 Neunkirchen
E-Mail: presse@neodigital.de