Die BiPRO-BOX von Mr-Money hat ein überzeugendes Zusatztool erhalten: den Assistenten zur zeitsparenden Einrichtung von easy Login Gesellschaften. Mit dieser sinnvollen Funktion können neue Nutzer die BiPRO-BOX jetzt noch schneller und unkomplizierter einrichten als bisher. Dank einer zertifikatsbasierten Anmeldung von easy Login entfällt ein aufwendiger Log-in-Prozess. Dokumente von zahlreichen Gesellschaften können so im Handumdrehen abgeholt werden.

Anmeldevorgang “in einem Rutsch”

Dass auch hocheffizient arbeitende Softwarelösungen noch zielgerichtet optimiert werden können, beweist das Team von Mr-Money mit großer Regelmäßigkeit. Der neueste Clou ist die zertifikatsbasierte Anmeldemöglichkeit”easy-Login” innerhalb der BiPRO-BOX: Ab sofort kann  jeder Nutzer die täglichen Arbeitsaufgaben noch weiter vereinfachen, in dem er seine Zugangsdaten mittels Zertifikat in der BiPRO-BOX hinterlegt. Aktuell lassen sich dann die Dokumente von insgesamt 11 Gesellschaften über easy Login ohne weitere Authentifizierung auf elektronischem Weg abholen. Anstatt jede betroffene Gesellschaft einzeln anzulegen, erfolgt der Zugang zu den Unternehmen also quasi “in einem Rutsch”. Dies spart in der Einrichtung viel Zeit und die Dokumente können elegant und modern auf elektronischem Weg heruntergeladen werden.

Auch für Nutzer der PDF-BOX interessant

Die neue Funktion ist auch für Nutzer der PDF-BOX von Mr-Money interessant, denn die abgerufenen Dokumente können automatisch zur weiteren Verarbeitung an die BiPRO-BOX weitergeleitet und dort mithilfe Künstlicher Intelligenz (KI) verarbeitet werden. Dadurch fällt nicht nur ein zeitintensives Nacharbeiten weg, es wird auch eine korrekte Zuordnung zu den richtigen Vorgängen sichergestellt. Aktuell können bereits Dokumente von 71 Gesellschaften auf elektronischem Weg abgeholt werden.

Eine Übersicht aller aktuell an die BiPRO///BOX angebundenen Gesellschaften und ein kostenloses Webinar zu den beliebten Mr-Money-Produkten PDF///BOX und BiPRO///BOX können auf www.bipro-box.de abgerufen werden.

KONTAKT
Emanuel Römer
Tel: 08961399101
service@mr-money.de