• Online-Weiterbildung für Finanzdienstleister in Form von ausführlichen Video-Kursen
  • Digitalisierung, Online-Beratung, Social Media, Prozessoptimierung, papierloses Büro & ortsunabhängiges Arbeiten als Fokus-Themen
  • zusätzliche Live-Gruppen-Calls und WhatsApp-Support möglich

Als Finanzdienstleister/in komplett ortsunabhängig und papierlos zu arbeiten und seine Kunden online – z.B. über Instagram – gewinnen zu können, ist die Wunsch-Arbeitsweise vieler Marktteilnehmer. Zudem zwingt die Digitalisierung viele Finanzdienstleister zu einem Umdenken und einer Neuausrichtung der eigenen Arbeitsweise. Bastian Kunkel (Versicherungen mit Kopf) hilft Finanzdienstleistern mit seiner neuen eLearning-Plattform www.maklermentoring.de genau bei diesen Themen.

Steigende Nachfrage aus der Vermittlerschaft war Anlass für das Mentoring-Programm

“Tägliche Nachrichten auf Instagram oder per Email von Kollegen und Kolleginnen, wie ich denn genau arbeite oder welche Prozesse und Tools ich nutze, waren für mich der Anlass zu überlegen, wie ich diese hohe Nachfrage bedienen kann. Das MaklerMentoring-Programm ist nun die Antwort auf die Rufe aus der Vermittlerschaft”, erklärt Bastian Kunkel.

Aus der Praxis, für die Praxis

“Jahrelang erprobtes und angewandtes Wissen aus meiner Praxis, für deine Praxis. Zudem ständig neue Impulse, da ich ja auch selbst weiterhin auf dem Spielfeld stehe als Versicherungsmakler. Nur so kann das Mentoring-Programm auch wirklich authentisch sein”, ergänzt Bastian Kunkel.

Für alle Finanzdienstleister geeignet

Diese eigens für diesen Zweck konzipierte und programmierte Plattform ermöglicht es anderen Marktteilnehmern, das eigene Unternehmen sicher und zukunftsorientiert durch die Digitalisierung zu führen.

Dabei ist die Plattform nicht nur für Versicherungsmakler geeignet, sondern allgemein für Versicherungsvermittler, Mehrfachagenten, Honorarberater und andere Finanzdienstleister. Egal ob unabhängig oder angestellt.

Drei Video-Kurse zu Beginn vorhanden – monatlich neue Video-Kurse

Zum Start der Online-Mentoring-Plattform am 01.06.2020 stehen bereits drei umfangreiche Video-Kuuse für die Teilnehmer zur Verfügung. Jeden Monat kommen neue Video-Kurse dazu. Eine Aufzählung der aktuellen und geplanten Inhalte findet man auf www.maklermentoring.de.

Pressekontakt
Makler Mentoring
Mobil: +49 (0)171 281 67 84
E-Mail: info@maklermentoring.de