Auf dem Banking & Insurance Summit wurde blau direkt für seine Kundenbindungs-App „simplr“ als InsurTech des Jahres ausgezeichnet. Preis um Preis heimst blau direkt zurzeit mit seiner Kunden-App simplr ein. Die App, die aktuell in der brandneuen Version 3.0.0 veröffentlicht wurde, hatte erst im März den Innovationspreis des Kundenmagazins Cash. erhalten. Mit der Auszeichnung „InsurTech des Jahres 2019“ gewinnt der Transaktionsdienstleister nun eine weitere begehrte Trophäe. Mit insgesamt 37 InsurTechs ging fast alles, was Rang und Namen in der InsurTech-Szene hat an den Start. Darunter namhafte Unternehmen wie Wefox, Clark, Schutzklick, Ottonova, Element, Friendsurance, Getsurance, Asurooder, allesmeins.

weiterlesen>

Quelle: https://www.blaudirekt.de/wp-content/uploads/2019/06/PM_InsurTech-des-Jahres_simplr.pdf