Gutes Geschäftsjahr für die Continentale Versicherung

Versicherungen und Versicherungsgesellschaften

Im Jahr 2006 konnte der Versicherungsverbund „Die Continentale“ ihre Beitragseinnahmen um 3 Prozent auf 2,5 Milliarden Euro steigern. Die Entwicklung des Verbundes ist damit besser aus der Branchendurchschnitt, der nur bei 2,3 Prozent liegt.

Der Vorstandsvorsitzende Rolf Bauer sagte: “Die Situation ist derzeit durch Eingriffe des Gesetzgebers für die gesamte Versicherungswirtschaft schwierig. Vor diesem Hintergrund sind wir mit der Entwicklung der Continentale sehr zufrieden”. Bei den Leistungen für die Versicherten lag das Niveau auf dem des Vorjahres von 2,37 Milliarden Euro.   

weiter

Quelle: http://www.versicherungen-blog.net




Alle Neuigkeiten im Überblick
CopyrightŠ MAKLERKONZEPTE.COM 2008 | Seite drucken: Gutes Geschäftsjahr für die Continentale Versicherung | Seite einem Freund senden: Gutes Geschäftsjahr für die Continentale Versicherung